47 Pkw beschädigt

Wer sein Auto in der Nacht auf die Straße stellt, geht immer ein Risiko ein, es morgens nicht mehr vorzufinden oder beschädigt. Das erwies sich wieder einmal am Sonntagmorgen (10.10.21). Gegen 08,15 Uhr wurden der Leitstelle der Polizei im Rhein-Kreis Neuss mehrere Sachbeschädigungen an Kraftfahrzeugen gemeldet. Wie sich dann im Laufe eines Einsatzes herausstellte, wurden im Zeitraum vob Samstag, 09.10.21, 22,00 Uhr, bis Sonntag, 10.10.2021, 08,00 Uhr, 47 Pkw beschädigt. Diese Fahrzeuge waren in der Mittelstraße, der Kirchstraße, der Giemesstraße und im Jungfernweg in Kaarst geparkt. Unbekannte Täter beschädigten sie augenscheinlich mit einem weiß ausgebebenden Permanent-Edding. Dabei wurden die Fahrzeuge an unterschiedlichen Stellen „bemalt“. 

Halter der betroffenen Fahrzeuge konnten zum Zeitpunkt derAnzeigenaufnahme nicht alle persönlich erreicht werden. Wer sich noch nicht gemeldet hat wird gebeten, sich auf der Polizeiwache in Kaarst zu melden. Die Kriminalpolizei sammelt Hinweise auf Personen oder Personengruppen, die an den Schandtaten beteiligt waren. Hinweise werden entgegen genommen, bitte Telefonnummer 02131/3000 wählen.

close

Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

Wenn Sie noch mehr wissen wollen, tragen Sie sich ein für einen kostenlosen Newsletter und erhalten Sie vertiefende Infos zu gesellschaftlichen Entwicklungen, Kulinarik, Kunst und Kultur in Neuss!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.