Kiosk ausgeraubt

Jüchen. Überfallen wurde am Samstag, 03.12.222, gegen 22:43 Uhr, ein Kiosk an der Odenkirchener Straße. Es betraten ihn drei Männer, maskiert mit schwarzen Infektionsschutmasken und stellten sich nach Angaben des Kioskmitarbeiters, der sich alleine dort aufhielt, an der Theke auf. Eine Person aus der Gruppe richtete eine schwarze Pistole gegen den Beschäftigten und forderte ihn in hochdeutscher Sprache auf, sich zu entfernen. Anschließend entnahmen die Unbekannten die Tageseinnahmen aus der Kasse und entwendeten mehrere eZigaretten. Hierbei verwüsteten sie Teile des Kiosks. Anschließend flüchteten sie fußläufig Richtung Hochneukirch.  

Der Mitarbeiter des Kiosks schildert die Räuber als drei Männer im Alter zwischen 20 bis 25 Jahren, die neben der Vermummung dunkle Mützen, ebensolche Kleidung und Handschuhe, trugen. Sie waren etwa 1,80 m groß Der Kioskmitarbeiter blieb unverletzt und konnte die Polizei informieren, die umfangreiche Fahndungsmaßnahmen eineleitete. Die Kriminalpolizei übernahm die Spurensicherung und hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.  Wer etwas von dem Überfall mitbekommen hat, möge sich bitte bei der Kreispolizeibehörde Neuss mit der Telefonnummer 02131 – 3000 melden. 

close

Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

Wenn Sie noch mehr wissen wollen, tragen Sie sich ein für einen kostenlosen Newsletter und erhalten Sie vertiefende Infos zu gesellschaftlichen Entwicklungen, Kulinarik, Kunst und Kultur in Neuss!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.