Wer macht mit bei Verkehrszählung?

Die Verkehrszählung 2021 wirft ihre Schatten voraus. Das Tiefbauamt des Rhein-Kreises Neuss sucht Leute, die dabei helfen. Sie sollen mindesten 14 Jahre alt sein und zuverlässig. Die Aktion geht von April bis Oktober 2021 jeweils dienstags bis freitags von 15 bis 18 Uhr (auch in den Ferien) sowie sonntags in der Zeit von 16 bis 19 Uhr. Wer bei sogenannten Großzählstellen mitmacht, den erwartet zusätzlich eine zweimalige Zählung von 7 bis 9 Uhr. Die exakten Termine werden bekannt gegeben.    

Wer mitmacht, erhält ein Pauschalhonorar (netto) in Höhe von € 207,- (bei  einer Normalzählstelle mit 18 Stunden) beziehungsweise € 322,- (Großzählstelle mit 28 Stunden). 

Interessierte können sich bis zum 08. 01.21 per eMail an die Adresse verkehrszaehlung@rhein-kreis-neuss.demelden. Es sollten folgende Informationen dabei sein: Name und Alter des Zählers, Kontaktmöglichkeiten (eMail/Telefon/mobil) und wo gezählt werden will (Kommune oder Zählstelle). Auch die Angabe, ob eine Normal- oder eine Großzählstelle bevorzugt wird, sollte nicht fehlen. 

Wer wissen will, wo Zählstellen sind, geht ins Internet mit der Adresse: www.rhein-kreis-neuss.de

close

Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

Wenn Sie noch mehr wissen wollen, tragen Sie sich ein für einen kostenlosen Newsletter und erhalten Sie vertiefende Infos zu gesellschaftlichen Entwicklungen, Kulinarik, Kunst und Kultur in Neuss!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.