Wieder Fußballtalk beim SV Lürrip

Fußball-Talk beim SV Lürrip ist immer etwas Besonderes, Nun gibt es am 22.05.19, um 20 Uhr, im Clubhaus am Weiersweg 20, erneut ein spannendes Thema.

Um den Jugendbereich attraktiver zu machen, haben sich die Verantwortlichen etwas einfallen lassen. Ab der kommenden Saison soll im Spielbetrieb ab der G-Jugend im Drei-gegen-drei ohne Torwart und dafür mit vier Toren gespielt werden. Das klingt revolutionär und ist es auch.

Darüber diskutieren unter Leitung von Moderator Michael Palumbo der Leiter des Lehrstabs des Fußballverbands Niederrhein (FVN), Willi Möhl und der Jugendbildungsbeauftragten des FVN Jochen Schröer.

Wer dabei sein will und anschließend seine Meinung sagen möchte, kann das zwanglos und und ohne Kosten. Damit genügend Stühle aufgestellt werden, ist eine Übersicht nötig. Also, bei Interesse eine eMail schicken an: Fussball-Talk@svmg1910.de.