Lebensgefährlich verletzt – aktualisiert

Korschenbroich. Folgenschwerer Verkehrsunfall am Freitag (21.11.25). Gegen 19:45 Uhr  befuhr ein 63jähriger Mönchengladbacher mit seinem Lkw die L 361 aus Richtung Mönchengladbach in Richtung Glehn. Im Kreuzungsbereich der L 361 mit der L 381 kollidierte der LKW  mit einem VW ID 3, der die L 381 in Richtung Kleinenbroich befuhr. Der Laster kippte auf den Pkw, der dadurch zwischen Führerhaus und Auflieger eingeklemmt wurde.

Eine 50jährige Frau aus Kaarst erlitt schwere Verletzungen und wurde in ein umliegendes Krankenhaus gebracht, wie Ihr beifahrender 17 Jahre alter Sohn, dessen  lebensgefährliche Verletzungen in einem Krankenhaus behandelt werden. Der Lkw-Fahrer erlitt Blessuren.

Wie die Polizei am 25.11.25 mitteilt, ist der junge Mann seinen Verletzungen erlegen

Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde der Kreuzungsbereich weiträumig gesperrt. Die Ermittlungen vor Ort erfolgten unter Hinzuziehung eines spezialisierten Verkehrsunfallaufnahme-Teams. Die Ermittlungen zur Unfallursache sind Gegenstand der Ermittlungen, die beim Verkehrskommissariat 1 geführt werden. Zeugen, die Angaben zum Unfallgeschehen machen können, werden gebeten, sich mit dem Neusser Verkehrskommissariat mit der Tel.-Nummer 02131-3000 in Verbindung zu setzen.

Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

Wenn Sie noch mehr wissen wollen, tragen Sie sich ein für einen kostenlosen Newsletter und erhalten Sie vertiefende Infos zu gesellschaftlichen Entwicklungen, Kulinarik, Kunst und Kultur in Neuss!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.