Fünf Verletzte

Grevenbroich. Erheblicher Personenschaden entstand bei eine Verkehrsunfall am heutigen 07.02.26, der sich vor 09:00 Uhr auf der Landstraße 116 ereignete. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei befuhr ein 28jähriger Grevenbroicher mit seinem Pkw BMW die L 116 aus Richtung Frimmersdorf kommend in Richtung Grevenbroich. Kurz hinter der Einmündung zur K 22 fuhr er auf einen mit 4 Personen besetzten Pkw Dacia auf, der aus bisher ungeklärter Ursache auf dem Seitenstreifen der L116 stand.

Fünf Verletzte sind zu beklagen. Durch den Zusammenstoß erlitt der AuffahrendeBlessuren. Von den 4 Insassen des PKW Dacia im Alter von 71 bis 82 Jahren wurden 2 schwer- und 2 leichtverletzt. Eine schwerverletzte Person kam mittels Rettungshubschrauber und die 3 weiteren mittels Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser.

Es entstand auch noch erheblicher Sachschaden. Die L116 wurde für die Dauer der Verkehrsunfallaufnahme zwischen den Anschlussstellen zur K22 und der B59 komplett gesperrt. Die Sperrung dauerte aufgrund erforderlicher Schlepp- und Reinigungsmaßnahmen, bis ca. 11:30 Uhr.

Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

Wenn Sie noch mehr wissen wollen, tragen Sie sich ein für einen kostenlosen Newsletter und erhalten Sie vertiefende Infos zu gesellschaftlichen Entwicklungen, Kulinarik, Kunst und Kultur in Neuss!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.