Aus Düsseldorf alkoholisiert

Eine 70jährige Dame aus Düsseldorf kam am Donnerstagmittag (10.12.20) nach Meerbusch. Wie sich später herausstellte, war sie alkoholisiert. Gegen 12:45 Uhr wollte sie mit ihrem Suzuki auf einen Parkplatz an der Moerser Straße. Dort touchierte sie mit ihrem Auto eine Hauswand. Das muss so heftig gewesen sein, dass die die Kontrolle über den Wagen verlor, der an einem Metallpfosten hängen blieb und zur Seite kippte.  

Die Feuerwehr befreite die Seniorin, da sie den Kleinwagen nicht mehr selbständig verlassen konnte. Ersthelfer versorgten die verletzte Fahrerin. Rettungskräfte brachten sie nach medizinischer Versorgung in ein Krankenhaus. Da sie offensichtlich unter Alkoholeinfluss stand, musste ihr eine Blutprobe entnommen werden. Der Suzuki wurde abgeschleppt. Die Moerser Straße war für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt. Es kam zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen.

close

Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

Wenn Sie noch mehr wissen wollen, tragen Sie sich ein für einen kostenlosen Newsletter und erhalten Sie vertiefende Infos zu gesellschaftlichen Entwicklungen, Kulinarik, Kunst und Kultur in Neuss!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.