Mit Quad in den Tod

Grevenbroich. In den Tod gefahren ist nach ersten Erkenntnissen der Polizei ein Quadfahrer, der am frühen Mittwochabend (14.06.23), kurz nach 18:30 Uhr, in Grevenbroich die Glück-Auf-Straße in Richtung Gürahter Straße befuhr.  Aus bislang ungeklärten Gründen kam das Quad auf Höhe des Friedhofs in einer leichten Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab, verlor das Gleichgewicht und überschlug sich. Der 68 Jahre alte Fahrer aus Grevenbroich verstarb noch an der Unfallstelle. 

Hinweise auf die Beteiligung Dritter an dem Unfall haben sich bislang nicht ergeben.  Unfallaufnahme und Spurensuche erfolgten mit Unterstützung spezialisierter Kräfte des Zentralen Verkehrsunfallaufnahmeteams (ZVU-Team) aus dem Rhein-Kreis Neuss.  Sollte es Zeugen geben werden sie gebeten, sich mit der Telefonnummer 02131 300-0 beim Verkehrskommissariat 1 in Grevenbroich zu melden.

Quelle Polizei Rhein-Kreis Neuss

close

Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

Wenn Sie noch mehr wissen wollen, tragen Sie sich ein für einen kostenlosen Newsletter und erhalten Sie vertiefende Infos zu gesellschaftlichen Entwicklungen, Kulinarik, Kunst und Kultur in Neuss!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.