Rommerskirchen. Fürchterlicher Unfall am, 05.08.24. Um um 19:10 Uhr erhielt die Polizei Neuss Kenntnis von einem schweren Verkehrsunfall in Rommerskirchen auf der L69 in Höhe des Vronover Hofs. Erste Meldungen sprachen von einem verunglückten Pkw, der in einem Feld landete. Durch am Unfallort eingetroffene Polizei und Feuerwehr wurde festgestellt, dass an dem Verkehrsunfall neben einem Wagen auch ein Motorrad beteiligt war. Der Motorradfahrer war bereits auf Grund der schwere der erlittenen Verletzungen vor Ort verstorben, der Fahrer des beteiligten Autos war in diesem eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus den Trümmern geschnitten werden.
Auf Grund der Schwere der Verletzungen des Pkw-Fahrerers und der Tatsache, dass offenschtlich niemand gesehen hat, was hier passierte, ist der Unfallhergang zum jetzigen Zeitpunkt unbekannt. Der schwerverletzte Auto-Fahrer wurde mit einem Rettungshubschraubers in ein Krankenhaus geflogen.
Ein Verkehrsunfallaufnahme-Team der Polizei Köln war vor Ort mit der Verkehrsunfallaufnahme beschäftigt. Die L69 war in der Zeit zwischen Widdeshoven und der K31 gesperrt, Ddr Verkehr abgeleitet. An den Fahrzeugen war Totalschaden entstanden.