Gefahr für Leib und Leben

Neuss. Die Polizei bittet die Öffentlichkeit um Hilfe bei der Suche nach einem 49jährigen Mann Der Mann hat am Freitag (14.06.24), gegen 12:30 Uhr, ein Krankenhaus in Neuss verlassen und ist seitdem nicht mehr zurückgekehrt. Zuletzt wurde er gegen 14:50 Uhr am Meererhof in Neuss gesehen. Es ist von einer Gefahr für Leib und Leben für den Vermissten auszugehen. 

Zur Beschreibung des Vermissten: Der Somalier ist circa 160 cm groß, hat eine schlanke Figur und eine dunkle Haarfarbe. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens trug er eine bunte Jacke, ein weißes Lacoste T-Shirt sowie eine beige Cargohose.  Die Polizei veröffentlicht ein Foto des Vermissten im Fahndungsportal NRW, das (solange die Voraussetzungen für die Öffentlichkeitsfahndung vorliegen) unter folgendem Link abgerufen werden kann:  https://polizei.nrw/fahndung/138171 

Wer hat den Mann gesehen oder kann sonstige Angaben zu seinem etwaigen Aufenthaltsort machen?  Hinweise werden mit der Telefon-Nr. 02131 300-0 erbeten, jede Polizeidienststelle nimmt Infos entgegen .

Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

Wenn Sie noch mehr wissen wollen, tragen Sie sich ein für einen kostenlosen Newsletter und erhalten Sie vertiefende Infos zu gesellschaftlichen Entwicklungen, Kulinarik, Kunst und Kultur in Neuss!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.