Goldene Münze verliehen

Dormagen. Ehre für Hans-Dieter Lehnhoff. Bürgermeister Erik Lierenfeld hat ihm „ für sein jahrelanges Engagement“ und seinen Einsatz für Dormagen die Goldene Münze der Stadt verliehen. Das geschah im Rahmen der Jubiläumsfeier des Ringcenters am Mittwoch, 2. Oktober, das nun 25 Jahre am Platze ist.

Bürgermeister Erik Lierenfeld übergibt die Goldene Münze der Stadt Dormagen an Hans-Dieter Lehnhoff, der von seiner Frau Jutta begleitet wird.
Foto: Vito Photography – Tevo
 

Mit mehr als 10.000 qm Verkaufsfläche und einer Gastronomie prägt das Ringcenter die Dormagener Einkaufsstraße und zeigt damit auch, dass Kaufhäuser kein Auslaufmodell sein müssen. Der Unternehmer setzt sich auch für die allgemeine Weiterentwicklung der Innenstadt ein. Ob beim Masterplan für die Innenstadt, der City Offensive (CiDo) oder am Runden Tisch Innenstadt – er ist stets engagiert und voller Ideen, wie Lierenfeld bemerkte. Zudem zeichnet er sich mit einem guten Gespür für aktuelle Trends aus und ist stets für technische Entwicklungen offen. Auch sozial engagiert sich Lehnhoff. Wie wir berichteten  – hier geht es zu dem Beitrag – initiierte er eine Spendenaktion für mehr Bäume im Stadtgebiet. Am Ende kamen € 2.500, zusammen, von denen 250 Setzlinge gekauft werden konnten. „Ich danke Hans-Dieter Lehnhoff für die vergangenen 25 Jahre und wünsche ihm, seiner Familie, seiner Belegschaft und dem Kaufhaus alles Gute für die Zukunft und weiterhin viel Erfolg“, sagte Bürgermeister Erik Lierenfeld.  

Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

Wenn Sie noch mehr wissen wollen, tragen Sie sich ein für einen kostenlosen Newsletter und erhalten Sie vertiefende Infos zu gesellschaftlichen Entwicklungen, Kulinarik, Kunst und Kultur in Neuss!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.