Ins Feld – ohne Fremdeinwirkung?

Korschenbroich. Nach links von der Fahrbahn ab kam am heutigen Freitagnachmittag, gegen 15:44 Uhr, ein 24jähriger Dormagener, er auf der K4 aus Kleinenbroich kommend  in Richtung Glehn unterwegs war. Sein „Sprinter“ landete  auf dem dortigen Feld auf der Seite liegend. Ersthelfer und herbeigerufene Rettungskräfte versorgten den schwer verletzten Fahrer vor Ort, welcher zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht wurde.

Zur Verkehrsunfallaufnahme wurde ein Verkehrsunfallaufnahmeteam der Polizei herangezogen. Für die Dauer wurde der Verkehr der K4 zwischen der L381 und der B230 durch Polizeikräfte abgeleitet. Der Wagen wurde durch die Polizei sichergestellt. Bei dem Verkehrsunfall entstand außerdem ein Sachschadnchaden im fünfstelligen Bereich, heißt es im Bericht der Kreispolizeibehörde.

close

Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

Wenn Sie noch mehr wissen wollen, tragen Sie sich ein für einen kostenlosen Newsletter und erhalten Sie vertiefende Infos zu gesellschaftlichen Entwicklungen, Kulinarik, Kunst und Kultur in Neuss!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.