Leben verloren

Neuss. Ihr Leben verloren hat am Dienstag, 16. Dezember, gegen 12 Uhr, an der Ulmenallee im Neusser Stadtteil Norf eine 75jährige Neusserin. Nach bisherigem Stand der Erkenntnisse wollte die Dame die Ulmenallee zu Fuß queren. Zeitgleich beabsichtige ein 26jähriger Fahrer mit einem Lieferwagen von der Südstraße in die Ulmenallee abzubiegen. Durch ein Müllfahrzeug war ihm die Sicht auf die Fußgängerin offenbar verstellt, so, dass er die Dame anfuhr. Sie stürzte und verletzte sich schwer. Ein Rettungsdienst brachte sie in ein Krankenhaus, was aber den Tod nicht verhindern konnte.

Für die Dauer der medizinischen Behandlung vor Ort sowie der Unfallaufnahme, zu der auch ein spezialisiertes Unfallaufnahmeteam der Polizei hinzugezogen wurde, wurde, war die Straße gesperrt. Das Verkehrskommissariat 1 hat die Ermittlungen zu weiteren Umständen des Unfalls aufgenommen.

Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

Wenn Sie noch mehr wissen wollen, tragen Sie sich ein für einen kostenlosen Newsletter und erhalten Sie vertiefende Infos zu gesellschaftlichen Entwicklungen, Kulinarik, Kunst und Kultur in Neuss!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.