Dreijährige angefahren

Rommerskirchen. Die Polizei des Rhein-Kreis’ Neuss ist auf der Suche nach einer bislang unbekannten Fahrradfahrerin, der am Montag (03.03.25) im Bereich der Kreuzung Gohrer Straße und Wasserburgstraße im Rommerskirchener Stadtteil Anstel mit einem sreijährigen Kind zusammengestoßen ist.

Nach aktuellem Stand der Erkenntnisse war das Kind gemeinsam mit seiner Mutter auf einem Landwirtschaftsweg gegenüber der besagten Kreuzung unterwegs, als ihnen zwei Fahrradfahrer – ein Mann und eine Frau -entgegengekommen seien. Die Radfahrerin übersah dabei offenbar die Dreijährige und kollidierte mit ihr, das Kind stürzte und verletzte sich dabei. Nach kurzer Entschuldigung setzten die beiden Fahrradfahrer ihre Fahrt in Richtung Wasserburgstraße fort. Die Dreijährige wurde vor Ort vom Rettungsdienst behandelt und von der Mutter im Krankenhaus vorgestellt.

Die am Zusammenstoß beteiligte Radfahrerin wird beschrieben als etwa 30 bis 35 Jahre alt, mit langen, dunklen Haaren. Sie soll schwarz gekleidet gewesen sein und eine Sonnenbrille getragen haben. Auffällig seien die gespritzten Lippen gewesen. In ihrer Begleitung befand sich ein Mann im selben Alter, ebenfalls dunkelhaarig und dunkel gekleidet. Beide sollen auf schwarzen Fahrrädern unterwegs gewesen sein.

Die Polizei des Rhein-Kreis Neuss ist auf der Suche nach diesen beiden Personen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Rufnummer 02131 3000 an das Verkehrskommissariat 1 zu wenden.

Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

Wenn Sie noch mehr wissen wollen, tragen Sie sich ein für einen kostenlosen Newsletter und erhalten Sie vertiefende Infos zu gesellschaftlichen Entwicklungen, Kulinarik, Kunst und Kultur in Neuss!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.