Schwer verletzt im Feld

Grevenbroich. Mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus kam am Samstag, 27.01.24, gegen 18 Uhr, ein schwer verletzter Kleinkraftradfaher, den der Rettungsdienst in einem Feld aufgenommen hatte.

Was ist geschehen?. Ein 17jähriger Grevenbroicher befuhr die L69 aus Widdeshoven kommend in Richtung Wevelinghoven. Im Bereich einer leichten Kurve geriet er aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr. Hier prallte er frontal gegen den Pkw einer 59jährigen Frau aus Grevenbroich zusammen  und schleuderte auf Grund des Zusammenpralls in ein angrenzendes Feld. Auch die Pkw-Fahrerin erlitt Verletzungen, die in einem Krankenhaus behandelt wurdent. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die L69 bis 19:30 Uhr gesperrt, der Verkehr wurde abgeleitet. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Es entstand ein Sachschaden von mehreren Tausend Euro.

Quelle: Kreispolizeibehörde Neuss

close

Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

Wenn Sie noch mehr wissen wollen, tragen Sie sich ein für einen kostenlosen Newsletter und erhalten Sie vertiefende Infos zu gesellschaftlichen Entwicklungen, Kulinarik, Kunst und Kultur in Neuss!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.