Vom Krad ins Krankenhaus

Dormagen. Schwer verletzter Motoradfahrer am Samstagmorgen (05.04.)25, gegen 08:50 Uhr, Ein 57jähriger Dormagener befuhr mit seinem Krad die L280 (Klosterstraße) von Delhoven in Richtung Anstel. An der Einmündung zur L36 kam es dann zum Zusammenstoß mit einem  Pkw, den 74jährigen Dormagener steuerte, der aus Richtung Straberg kam und nach links in Richtung Delhoven abbiegen wollte.  Der Sturz der folgte, war so heftig, dass ein Rettungshubschrauber den Kradfahrer in ein Krankenhaus bringen musste. Der Pkw-Fahrer erlitt einen Schock und wurde zur Betreuung in ein Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden. 

Für die Unfallaufnahme wurde ein spezialisiertes Unfallaufnahmeteam aus Köln eingesetzt. Der Bereich der Unfallstelle, sowie die L280 (Klosterstraße) zwischen dem Kreisverkehr in Anstel und der L36 waren für die Dauer der Unfallaufnahme komplett gesperrt.  Das Verkehrskommissariat 1 in Neuss übernimmt die weiteren Ermittlungen.

Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

Wenn Sie noch mehr wissen wollen, tragen Sie sich ein für einen kostenlosen Newsletter und erhalten Sie vertiefende Infos zu gesellschaftlichen Entwicklungen, Kulinarik, Kunst und Kultur in Neuss!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.