Vom Tod beim Einbrechen überrascht?

Meerbusch. Grausiger Fund. Am Dienstagmorgen (03.09.14), gegen 07:10 Uhr, bemerkte ein Mitarbeiter einer Firma an der Straße „Bergfeld“ ein offenes Fenster am Gebäude und im fehlendes Werkzeug.  Auf der Suche nach weiteren Hinweisen stieß er auf eine leblose Person neben der Lagerhalle. Sie lag unterhalb des aufgehebelten Fensters. In unmittelbarer Nähe zu dem verstorbenen Mann wurde Diebesgut gesichtet. War sie beim Einbrehen vom Tod überrascht worden?

Bei Toten handelt es sich um einen 57jährigen Bulgaren. Der Mann war ohne festen Wohnsitz und bereits als lokal gierend polizeilich bekannt. 

Die Ermittlungen zur Todesursache hat das Kriminalkommissariat 11 aufgenommen.  Wer etwas die etwas Verdächtiges am geschilderten Ort und zur angegebenen Zeit beobachtet hat,  wird gebeten, sich mit der Telefonnummer 02131 300-0 zu melden.

Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

Wenn Sie noch mehr wissen wollen, tragen Sie sich ein für einen kostenlosen Newsletter und erhalten Sie vertiefende Infos zu gesellschaftlichen Entwicklungen, Kulinarik, Kunst und Kultur in Neuss!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.