Zwei Tote im Mehrfamilienhaus

Kaarst.  Zwei Tote. Am Donnerstagvormittag (04.01.23) erhielt die Polizei gegen 10:45 Uhr Kenntnis von einer Gewalttat im familiären Umfeld. In einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in Kaarst fanden Einsatzkräfte der Polizei zwei leblose Personen. Anlass für den Besuch  der Polizei war eine Meldung bei ihr, eine dort wohnende Familienangehörige sei vermisst.

Nach ersten vorliegenden Erkenntnissen verletzte ein 49 Jahre alter Mann seine 35 Jahre alte Ehefrau mit einem Messer tödlich, wobei er sich Im Zuge der zuvor stattgefundenen körperlichen Auseinandersetzung wohl selbst eine Verletzung zufügte, an deren Folgen er ebenfalls am ums Leben kam. Nicht auszuschließen ist, dass die Verletzung versehentlich erfolgte.

Die Staatsanwaltschaft Düsseldorf wertet den Vorfall zum Nachteil der Ehefrau als Tötungsdelikt.Eine Mordkommission unter Leitung des Polizeipräsidiums Düsseldorf ermittelt zu den Hintergründen und versuchte, den Ablauf der Geschehnisse zu rekonstruieren.

Quelle: Kreispolizeibehörde

close

Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

Wenn Sie noch mehr wissen wollen, tragen Sie sich ein für einen kostenlosen Newsletter und erhalten Sie vertiefende Infos zu gesellschaftlichen Entwicklungen, Kulinarik, Kunst und Kultur in Neuss!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.