In die Welt des Fin de Siècle

Neuss. Die Reihe „Kunst & Kuchen“ im Clemens Sels Museum Neuss wird am 10. Januar fortgesetzt. Dann widmet sich Kunstvermittlerin Dr. Carola Gries ab 14.30 Uhr der laufenden Ausstellung „Gewagte Visionen – George Minne und Léon Spilliaert. Vom Symbolismus zum Expressionismus“.

Wer dabei ist, kann nicht nur Einblicke in ein Phänomen gewinnen, sondern sich auch bei einem Kaffee und einem Stück Kuchen mit anderen auszutauschen und Kontakte knüpfen. Die Teilnahmegebühr beträgt € 11,- inklusive Kaffee und Kuchen. Wer dabei ist, taucht ein in die Welt des belgischen Fin de Siècle und das Werk zweier Künstler, die in dieser Ausstellung erstmalig gegenübergestellt und erläutert werden.

Das Anmeldeformular und weitere Informationen sind auf der Website des Museums www.clemens-sels-museum-neuss.de. Die Teilnahme kann auch dienstags bis samstags von 11 bis 17 Uhr und sonntags von 11 bis 18 Uhr mit der Rufnummer 02131/904141 angesagt werden.

close

Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

Wenn Sie noch mehr wissen wollen, tragen Sie sich ein für einen kostenlosen Newsletter und erhalten Sie vertiefende Infos zu gesellschaftlichen Entwicklungen, Kulinarik, Kunst und Kultur in Neuss!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.