Von Feuerwehr aus Unfallwagen befreit

Grevenbroich. Am Freitagmorgen (30.09.22) kam es auf der L116 bei Grevenbroich zu einem Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Person. Soviel bisher bekannt, befuhr eine 24jährige Grevenbroicherin die Kreisstraße K22 aus Gustorf kommend in Richtung Landesstraße L116. Hier wollte sie in Richtung Bedburg abbiegen und stieß mit einem aus ihrer Sicht von links kommenden und in Richtung Bedburg fahrenden Pkw zusammen, den ein 44jähriger Mann aus Grevenbroich steuerte, in dessen Fahrzeug ein 27jähriger Beifahrer war. Durch den Aufprall verletzten sich alle Beteiligten, der Mann aus Grevenbroich so schwer und kompliziert, dass er von der Feuerwehr aus seinem Auto befreit werden musste. Alle wurden nach medizinischer Erstversorgung an der Unfallstelle in umliegende Krankenhäuser gebracht. Das Verkehrskommissariat in Grevenbroich hat die Ermittlungen zum Unfallhergang übernommen. 

Während der Unfall durch die Polizei aufgenommen wurde, passierte an gleicher Stelle ein weiterer, der aber wohl so glimpflich ausfiel, dass der Polizeibericht darauf nicht näher eingeht. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die L116 im Kreuzungsbereich Bereich komplett gesperrt.

close

Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

Wenn Sie noch mehr wissen wollen, tragen Sie sich ein für einen kostenlosen Newsletter und erhalten Sie vertiefende Infos zu gesellschaftlichen Entwicklungen, Kulinarik, Kunst und Kultur in Neuss!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.